Fakten

Nach dem Designstudium an der Akademie für Bildende Künste in Budapest und an der Fachhochschule in Augsburg, arbeitete ich in Agenturen in Augsburg und München.
In Kommunikationsprojekten verantwortete ich die Konzeption und im Schwerpunkt die Kreation.
Zwischen 2002-2008 war ich an der Fachhochschule München im Fachbereich Kommunikationsdesign als Dozentin tätig. Mein Lehrauftrag beinhaltete die Themenbereiche Gestaltungsgrundlagen, Satz und Typografie.
 

 
2005   Auszeichnung beim Internationalen Wettbewerb
          »100 Beste Plakate 2004«
 
2007 Auszeichnung »Beste Printkommunikation«
         Kunde: Schatzsuche München beim Media Award Wettbewerb, München
 

 
2005 »100 Beste Plakate 2004« Berlin
 
2006 »Zum Wiehern« Aachener Cartoonfestival, Aachen
 
2006 »Illustrat-o-rama« Mahlzeit!, Ausstellung 30 Münchner Illustratoren
 
2007 »Illustrat-o-rama« Schöne Bescherung, Ausstellung 24 Münchner Illustratoren
 
2009 »Humor« Internationale Plakatausstellung, Kunstmuseum Dieselkraftwerk Cottbus
 
2010-2011 »Illustrat-o-rama« Isarmärchen, Ausstellung 13 Münchner Illustratoren, Valentin Karlstadt Museum, München

 

2012 »Illustrat-o-rama« Münchner Zuckerl, Ausstellung 18 Münchner Illustratoren, Valentin Karlstadt Museum, München

 

2013 »Illustrat-o-rama«, im Pelkovenschlössl
Gruppenausstellung Münchner Illustratoren