Künstlerische Sichtweise

In meiner Arbeit als visuelle Spezialdienstleisterin bin ich daran interessiert, zeitgemäße und dem jeweiligen Thema adäquate Umsetzungsformen zu finden. Dazu bediene ich mich vielfältigster Mittel: Fotografie, Collage, Malerei, Kalligraphie und Computer. Die unterschiedlichen Zugänge eröffnen mir eine Fülle an Möglichkeiten, die zu einzigartigen Ergebnissen führen.

Basis meiner Arbeit ist eine experimentelle Herangehensweise. Mich interessieren die Grenzgänge zwischen Design und Kunst. Mit Freude erprobe ich eine große Bandbreite an Techniken und finde immer wieder neue Ausdrucksformen. All das hat zu einer großen Vielfalt meiner Arbeiten als Designerin und Illustratorin geführt.

Ich arbeite präzise, die von mir gestalteten Medien sind prägnant und wirksam. Flexibel reagiere ich auf verschiedenste Gegebenheiten und Anforderungen. Maßgeblich sind Sie als Auftraggeber mit ihren jeweiligen Wünschen und Zielsetzungen. Ich bin erfahren im Umgang mit Typografie und Corporate Richtlinien und habe einen hohen Anspruch an Designlösungen.